StampinUp!

Es war im Febuar2011...da stolperte ich im Internet auf der Suche nach Stempeln über diese Firma. Kontakt zu bekommen war über deren Homepage ( http://www.stampinup.com/ ) kinderleicht und so lernte ich meine liebe Upline Sina kennen und mit ihr die Produktvielfalt von Stampin'Up!.
Ich bin begeiterte Bastelerin und hatte sofort Feuer gefangen. So vielseitige neue Produkte und Ideeanregungen!!! Also fiel mir die Entscheidung nicht schwer...da mache ich sofort mit. Und da bin ich! Mittlerweile gestandene Demonstratorin, die auf der Suche nach anderen kreativen Leuten ist, um ihr Hobby und ihre Ideen zu teilen :-)
 
 

Meldet euch bei mir! Wir können eine Menge Spaß zusammen haben und voneinander profitieren. Lernt auch die tollen Produkte von Stampin'Up! kennen und probiert die Werkzeuge und Stanzen mit mir aus.
Als Gastgeberinn eines Workshops erwarten euch tolle Vorteile und Prämien.