Mittwoch, 14. Mai 2014

kreativen Input...

 ...gab es auf dieser Reise nicht sooo viel
Der Conferenzraum war im lichtlosen 3 Deck untergebraucht und erstaunlich spartanisch eingerichtet. Auch die Massen an Bonbongläsern waren diesmal auf zwei reduziert *ggg*
Wer da wohl im Diätflash war?
Hier fanden jedenfalls die Verlosungen statt, konnte man die Mitarbeiter oder anderen Demos treffen, Swaps bestaunen
und das Beste von allem -einen Blick in den neuen Katalog werfen ;-)
Ich bin ganz angetan!!!!
Leider bekamen wir kein Exemplar mit nach Hause :-(
Und ich muss wie alle anderen auch auf Juni warten, bevor ich den Heißersehnten auf meinen Nachttisch legen darf. Es kommen schöne Neuigkeiten rein und besonders die Aufmachung und die Beispiele sprechen mich an, ihr dürft also weiterhibbeln - es lohnt!
 
 
... hier noch eine süße Idee mit den aktuellem Bänadersortimet des neuen Kataloges
 ...ein Blick auf das neue Designpapier



 Meine persönlichen Highlights des Aufenthalts in Mexiko
Parasailing und Jetski


 Ich hatte Spaß für uns zwei und rechne es Nicole hoch an, dass sie es mit mir ausprobiert hat!
Die bunten Papageien waren auch sehr hübsch an zu sehen

Das wars erst mal wieder von mir
leide trotz der Tabletten unter dem Jetlag
 
So langsam habe ich den Kopf wieder für anderes frei und nehme gern neue WS Buchungen entgegen
Im Juni beginnt der Ausverkauf, denkt daran euch eure Lieblingsprodukte rechtzeitig zu sichern
LG
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen