Mittwoch, 21. Mai 2014

Abschied von Nadine


Im Namen der Familie ist Jeder der Nadine kannte und an Ihrer Erinnerungs- und
Abschiedsfeier teilnehmen möchte, herzlich eingeladen.
Wir sind uns sicher, dass dies auch Nadine's Wunsch wäre und hoffen damit der Familie
 unsere Verbundenheit zeigen zu können und Nadine so im gemeinsamen Andenken zu bewahren.

Im Gedenken an Nadine möchten wir - ihre Freunde - ein Erinnerungsbuch für die Familie erstellen.
Jeder ist herzlich eingeladen hierfür eine Seite zu gestalten.

Das Album wird im Din A5- Querformat gehalten sein und es wäre sehr schön, wenn ihr eine von euch gestaltete Seite entweder mitbringt oder später an

Nicole Brinkrode
Lavendelweg 22
33129 Delbrück

 sendet.

Für die Bindung des Albums berücksichtigt bitte einen Rand von 2,5 cm auf der linken Seite.

Bei der Abschiedsfeier werden wir euch auch Blanko-Seiten zur Verfügung stellen - auch dort wird es die Möglichkeit geben etwas für die Familie als Erinnerung aufzuschreiben oder diese Seite mit nach Hause zu nehmen, sie dann anschließend zu gestalten und zurück zu senden.


1 Kommentar:

  1. Oh nein, das tut mir sehr leid. Meine allertiefste Anteilnahme an die Familie!
    Eva

    AntwortenLöschen