Freitag, 5. Oktober 2012

Torte statt vieler Worte

 Auf einem andeen Blog habe ich vor einiger Zeit mal so eine Ähnliche Schachtel gesehen und da ich immer auf der Suche nach etwas besonderem bin habe ich die Idee für meine liebe Freundin und Schwägerin Annett, die gestern Geburtstag hatte aufgegriffen
 Die Box habe ich in eher schlicht gahlten nur mit Designpapier und ihrem Initial oben drauf
 ....nette Schleife
  Ohne Deckel
 aufgeklappt...
 Nahaufnahme
 Im Deckel kleben Felder zum Beschriften...das haben wir erst nach den Fotos gemacht
Mein schatz hate noch die Idee eine echte Torte z.B. aus Milchschnitte zu machen....man könnte es mit keks Formchen versuchen
LG
Nadine


1 Kommentar:

  1. Wow, ist ja echt der Hammer. Wunderschön. Eine eine echte Torte kommt dagegen nicht an. LG Nicole

    AntwortenLöschen