Mittwoch, 4. Juli 2012

Workshoptime...

Nach einer kleinen Atempause die ich meinen Schreibtisch genossen habe und einfach mal zum Drauflosbasteln genutz hatte, stehen nun in nur 8 Tagen 4 WS an
Gestern war ich bei meiner lieben Dolly, die Mädels sind nun schon fortgeschrittene stempler und wir haben diese schöne Ziehkarte gewerkelt...
In einfacher Klappvariante hatte ich die ja schon mal hier gezeigt, nur diesmal habe ich Auqamarin verwendet und ich finde diese Farbkombi sehr frisch und ansprechend.
Leider wird der Labelstanzer, den ich gern zum Herausziehen anklebe unseren Katalog verlassen...                      
 Und morgen bin ich wieder bei meiner Schwester zu Gast.
Sie war neulich einen ganzen Vormittag zum Basteln, Ausprobieren und Fachsimpeln hier und ist absolut begeistert von dem neuen Simply Scored Falzbrett.
Klar das da eine Schachtel als Projekt her muss ;-)
Die schöne Triple-Treat- Flower steht ebenfalls auf der Auslaufliste *schnief*
Ich gebe zu - ich habe mich erst auf den zweiten Blick in sie verliebt, aber nun finde ich sie sooo schön, besonders wenn man sie wie hier zweifarbig stempelt und ein bißchen hochbiegt
 Als Goodie gibt es diemal ein kalorienarmes Lesezeichen *ggg*
  Hier sieht man noch mal schön den 3-D -Aufbau der Blume...

...morgen zeige ich euch dann vielleicht das nächste Projekt...

Momentan lohnt ein Workshop doppelt, weil durch unsere aktuelle Gastgeberinnenaktion eine Menge zusätzlicher Freieuros möglich sind und jede Kundin bei 60€  Bestellsumme ein tolles Geschenk erhält

Es bleibt übrigens spannend bei SU!
Es wird ab September einen absolut fantastischen Herbst/ Winterkatalog geben
Mit super Sets und tollen Papieren und neuen Stanzern, Framelits und und und

Mädels, ich durfte schon mal reinluken...
*schwärm*
Und ich verspreche nicht zuviel, dieser Katalog macht den Papierflop vom letzten Jahr wieder gut!!!

Außerdem werden wir noch in diesem Jahr die Länder Holland und Österreich mit in unser SU-Boot nehmen...Leute wir wachsen...Wahnsinn!
Danke an euch alle!
An euch Demokolleginnen, euch Kundinnen und Bastelbegeisterten
IHR macht das möglich!

LG
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    sehr schöne Sachen hast du da gebastelt, den WS würde ich auch gerne mit machen. Aber von Bad Wünnenberg nach Detmold ist doch ein wenig zu weit.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen