Freitag, 27. Juli 2012

Kartengeschenkbox mit Anleitung...

 Es hat hier gerade heftig gewittert, so dass es sich am Schreibstisch wieder aushalten lässt und ich  doch noch einen kreativen Beitrag hinbekomme
Ich habe mir gedacht ich denk mir mal wieder was neues fürs Falzbrett aus und das ist dabei herausgekommen :-)
Ich bin zu einer meiner Lieblingskombies zurückgekehrt
Chilli, mit Braun- und Blautönen
 Rein passen in meine Verpackung vier Kärtchen 7x7cm
7cm deshalb weil man das wunderbar eiteilen kann, wenn man den Din A4 Karton längs in 3 gleiche Teile schneidet, so hat man wenig Verschnitt
 Für meine Motive bin ich mal abgewichen....heute beim Aufräumen bin ich auf dieses noch ganz unbenutze Clerset gestoßen, das ich mir eigendlich für Buttons bestellt habe
Aber die Kreise sind zu groß für meine Buttongößen...
    ...dafür lassen sie sich wunderbar mit dem großen Wellenkreis kombinieren




Und?
Wollt ihr eine Anleitung?
Hier ist sie :

Ihr braucht 4 Karten(7cmx7cm)
Für die Box braucht ihr einen Karton 13,5cm x 21,5cm
gefalzt und geschnitten wird wie auf der Skizze
Viel Spaß beim Nachwerkeln
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Toll!
    Vielen Dank, dass du die Anleitungen und Maße gleich mitlieferst!

    Ich freu mich schon aufs Nachwerkeln!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt.
    Das habe ich mir mal für meine TO DO Liste abegespeichert.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber mal toll! Danke für die Anleitung.
    Grüße myself

    AntwortenLöschen