Dienstag, 17. Juli 2012

Gute Besserung liebes Wetter *ggg*

Mal wieder eine sehr schlichte Karte mit dem geleibten Schnörkel aus "Kreative Elemente"
Und mit dem großen Wellenkreis, den ich so toll finde und der zum Glück wieder in dem Hauptkatalog kommt! Der savannefarbende Keis ist mit der Big Shot Kreisform und der Vanillefarbende mit unserem größten Kreisstanzer gestanzt. Zusammen eine starke Superkombi, nur noch ein Stempelmotiv aussuchen, ein Designpapier dazu. Als Hingucker vielleicht noch ein Blümchen, Herzchen oder Glitzersteinchen und schon hat man eine schlichte aber schöne Karte zusammengestellt.
Uns hat heute morgen doch tatsächlich Sonnenschein und Vogelgezwitscher geweckt
Na hoffendlich bleibt es jetzt ein bißchen so! Schließlich sind Ferien!
LG
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen