Dienstag, 10. Juli 2012

Geschenkinhalt


Wie versprochen zeige ich euch heute den Inhalt meiner Geschenkverpackung von gestern
Der Karton ist wie eine Pizzaschachtel aufgebaut und Deckel und Schachtel sind in einem Stück.

Zum Inhalt muss ich vielleicht zwei Sachen sagen...eigendlich finde ich die meisten Engel kitschig und auch in der Weihnachtszeit schmücke ich niemals mit Engeln..(.übrigens auch nicht mit Weihnachtsmännern ;-) )
Für mich sind die Vorstellungen wie Engel wohl aussehen oft zu fern von dem was die Bibel wirklich darüber sagt, und  deshalb stehe ich auch Abbildungen von ihnen kritisch gegenüber...
Aber neulich bei meinem Stoffladenbummel ist mir dieser Silberanhänger in die Hände gefallen und ich fand ich schön schlicht und gesichtslos
Trotzdem weiß man dass es ein Engel sein soll...


Die Bibel - Gottes Wort sagt:



Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. (Ps 91,11)
Gibt es sie also die Schutzegel, Engel überhaupt ?...ich glaube schon und ich wünsche jedem Menschen, das er dann und wann einem von ihnen begegnet.
Mein kleiner Schlüsselanhänger ist übrigens für Jenni Pauli, bei der ich heute zu Besuch sein darf
Ich freu mich so, dass ich sie persönlich kennenlernen darf!
LG
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    ich freue mich dass auch du dir Engel nicht wirklich bildlich voorstellen kannst.
    Auch ich glaube dass es Engel gibt aber die sehen in meinen Augen nicht niedlich aus sondern wie starke Kämpfer denn sie werden oft gross und Imposant erwähnt in der Bibel und so müssen sie auhc sein denn die Reaktion der Menschen die in der Bibel von Engeln besucht wurden zeigt nicht dorthin, dass sie niedlich und klein sind, sondern sie lösen Ehrfurcht aus.

    Dein Engel aber ist wunderschön geworden und ich denke Jenny wir er gefallen.
    Vorallem bei einer so wundervollen Verpackung die ist wirklich toll.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen