Montag, 30. Juli 2012

Basteltipp für August :-)

Im August bekommt ihr ab einem bestimmten Bestellwert wieder etwas geschenkt...hier ist ein kleines Vorguckfenster :-)
Mein Basteltipp für August

Wer mag kann diese kostenlose Mail  bei mir beziehen, ich zeige darin mit Fotos immer eine Technik oder Boxen mit Maßangaben und Schritt- für Schrittanleitung und Tipps für die Umsetzung. Gekoppelt ist das immer mit den neusten Neuigkeiten rund um Stampin'Up. Ganz Unverbindlich

Wer das gern haben möchte schreibt mir einfach eine Mail

knabberchen@gmx.net

Ab dem nächsten Monat bist du dann dabei.

so bleibt uns nur zu hoffen das wir diesen Sommer auch noch ein paar solcher schönen Sonnenuntergänge erleben dürfen ;-)

LG
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Oh, iebe Nadine!

    Da ist dir aber ein tolle Werk gelungen! Bin ganz hin und weg!
    .... habe mich nämlich gestern auch an diesem Stempelset versucht und es kam noch nichts Vorzeigbares dabei heraus!

    Danke,
    katrin

    AntwortenLöschen