Montag, 25. Juli 2011

Herbststimmung...


Mein Baum im Garten wird orange!!!! Auch die Temperaturen sind eher herbstlich.
Da muss ich doch mal mein Blätterset rauskramen....

All a Flutter




Ein kleiner aber effektvoller Stempel, der wunderbar zu den nostalgischen Sets passt :-)

Sonntag, 24. Juli 2011

Hintergründe mit Stampin'Around Jumborad


Bisher hatte ich kaum Zeit für diese tolle Möglichkeit zu stempeln, aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen. Mit den Rädern lässt sich ruckzuck selbst ein Hintergundpapier gestalten.

Einfach genial!

Kleines Notizbüchlein mal aufgepeppt...


Gute Besserung

Grün/Wildleder ...eine meiner Lieblingskombis

Die obere Kartenidee, stammt aus einer kleinen Zeitschrift, die Demonstrator/innen umsonst zugeschickt bekommen, dort sind immer mal Techniken und Gestaltungsideen gezeigt.

kinderwagen mit Wellenkreiskissen


extra zum zeigen für Vera :-)

Samstag, 23. Juli 2011

Schiff mal coloriert

Ich habe den Hintergrundschriftstempel neu und tue mich gerade noch schwer mit Ideen. Nach einigem Hin und her gefällt mir mein Ergebnis endlich. Die wolken sind mit einem Wellenkreis getupft...aber ich weiß gerade nicht mehr wo ich die Idee gesehen habe, aber ist doch ein netter Effekt.

Inspirartion von anderen Demonstratorinnen

Ein super Vorteil den man als Demonstratorin hat ist der Austausch mit anderen und dass man auf eine Fülle von Ideen der anderen zurückgreifen kann. zu der süßen Babykarte oben hat mich Steffi Nitzpon ispieriert. Sie hatte die Idee die Strampler auf Desingnpapier zu embossen und die Bügel aus Draht zu basteln. Ich habe ja selbst schon ähnliche Karten designt,aber diese Kleinigkeiten machen doch einen Unterschied aus. Die Vorlage für die süßen Schühchen aus dem Katalog hat mir heute Jenny aus meinem Team geschickt.Ideengrundlage: Delia Kettel
Auch die Herbstkarte stammt von Steffi Nitzpon. Die embosste schrift finde ich einfach nur genial. Mit einem Tupfer kann man die dann suer hervorheben.
Als ich auf diese Karte von Tina Werner in der Stampin'Connection Galerie stieß, wußte ich sofort,dass ich sie nachbasteln möchte. Erst scheiterte es an den Röschen, aber meine lieben Kolleginnen haben mir auch hier weitergeholfen :-)

Ich bin begeistert von der Fülle an Gestaltungsmöglichkeiten, die mir das Stempeln bietet. Es ist ein superschönes Hobby und fordert mich oft heraus.

Ich freue mich, meine Ideen und Begeisterung teilen zu können. Und demnächst gibt es den neuen Katalog....bei dem Gedanken kribbelt es vor Vorfreude in meinem Bauch :-)

Minischultüte



Dienstag, 19. Juli 2011

Sammelbestellung...

Wer von euch hat Lust sich an einer Sammelbestellung zu beteildigen.
ich gebe Ende der Woche noch eine auf und jeder der mitbestellt, für den übernehme ich das Porto, also lohnen sich auch kleinere Bestellungen :-) Allerdings müsste ihr die Ware bei mir abholen kommen.
Meldet euch einfach bei mir!
Sorry übrigens das ich momentan weniger Bilder reinstelle, ich habe mega viel zu tun gehebt und kaum Zeit zum Basteln....aber ab nächste Woche komme ich hoffendlich wieder dazu. Mein nächstest Projekt wird einiges zum Schulanfang sein :-) Das muss ich bis Ende nächster Woche fertig haben. Da fallen bestimmt auch wieder Fotos an.
LG
Eure Nadine